Menschennähe

Menschennähe

Ein Mensch wie Du und ich. In einer kleinen Stadt namens Weilburg geboren und aufgewachsen. In ganz  normalen Verhältnissen. In Weilburg zur Schule, nach dem Studium in die Welt und zurück nach Weilburg. Dort seit über 10 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen gegründet und etabliert. Der Kontakt mit und zu Menschen ist mir extrem wichtig, denn nur wer seine Mitmenschen kennt, der kann helfen. Wer mein Unternehmen und mich kennt, der weiß, dass „Helfen” meine „Berufung” ist und ich nicht nur von Gesundheit etwas verstehe, sondern auch von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Mir sind die Ängste und Sorgen der Menschen nicht fremd und ich möchte mein Wissen gerne teilen. Deshalb scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen, ich weiß nicht Alles, aber wenn ich helfen kann, dann tue ich das sehr gerne.